Kontaktiere

mich

Ich freue mich von dir zu hören!

Jetzt melden und

Clarity Call buchen

Ich freue mich schon sehr darauf, Dich kennenzulernen.

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin mit mir vereinbaren?

Du möchtest mehr über mein Coaching-Angebot erfahren und mich kennenlernen?

Vereinbare ganz bequem Deinen Clarity Call über folgenden Link. 

Wir besprechen Dein Anliegen, klären offene Fragen und finden heraus, ob wir ein Match sind.

Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen.

3 SCHRITTE DAMIT DU DICH SELBST VERWIRKLICHST 

1.Kontaktiere mich

Im telefonischen Infogespräch = Clarity Call beantworte ich Deine Fragen und wir besprechen dein Anliegen. Du bekommst einen Einblick, was du von einer gemeinsamen Zusammenarbeit erwarten kannst (Dauer 15 Minuten). Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

2. Wähle Dein Paket

In einem kostenlosen 30 minütigen persönlichen Beratungsgespräch via Zoom-VideoCall besprechen wir deinen individuellen Erfolgsplan. Die Kostenstruktur gestaltet sich je nachdem, für welches Packet du dich entscheidest. 

3. Diving Deep & Transform

Wir legen los. Von der ersten gebuchten Stunde an steigen wir direkt ein in die Arbeit. Ich fackle nicht lange herum, da ich nicht Deinen ganzen Lebenslauf kennen muss, um mit Dir an Deinen heutigen Blockaden arbeiten zu können- auch wenn wir in einzelne Sequenzen der Vergangenheit gezielt tiefer eintauchen werden. Unser gemeinsamer Prozess wird tief, transformierend, humorvoll, emotional, mind blowing. Ich freue mich schon darauf.

>